Interessenbekundungsbogen

Wenn ihr Interesse habt, euer Kind an unserer Schule anzumelden, füllt bitte dieses Formular aus. Wir melden uns dann bei euch. Allerdings kann das etwas dauern, da uns viele Interessensbekundungsbögen erreichen und es einige Zeit braucht, diese zu bearbeiten.

Das Aufnahmekomitee entscheidet auf Basis des Interessenbekundungsbogen, wen wir zu einem Info-Gespräch einladen. Da uns sehr viele Bögen erreichen, können wir nur wenige Familien zu einem Info-Gespräch einladen. Entsprechend wäre es gut, wenn Ihr jeweils etwas mehr als ein, zwei Sätze schreiben könntet, sodass wir durch den Bogen einen Eindruck darüber gewinnen können, wer Ihr seid und inwieweit Ihr euch mit der DSX und dem Schulkonzept auseinander gesetzt habt.

Angaben zum Kind

Angaben zu der/dem/den Erziehungsberechtigten