Umbau auf Betterplace unterstützen

Nach dem Kauf unseres neuen Schulgebäudes steht die nächste Herausforderung in’s Haus:
Wir möchten durch den Umbau und die Renovierung unseres neuen Gebäudes einen Ort erschaffen, an dem unsere Schulgemeinschaft sich weiter entwickeln und wachsen kann. Bitte unterstützt uns dabei, unseren Traum eines auf uns zugeschnittenen Schulgebäudes jetzt umzusetzen, damit die Bildung der Zukunft ein gutes Zuhause hat. Auf unserer Betterplace-Website gibt es mehr Informationen.

Sharing is caring – bitte teilt dies in eurem Umkreis, so dass wir mehr Menschen, die uns unterstützen möchten, erreichen: www.betterplace.org/p85148

Wir werden die Seite mit Neuigkeiten und ggf. neu auftauchenden Bedarfen aktuell halten – es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit mal hereinzuschauen.