Video: 10 Jahre DSX!

Seit dem ersten Schuljahr 2010/11 sind nun schon 10 Jahre für die Demokratische Schule X vergangen!
In dieser Zeit wurde gelebt, gelacht, gelernt, Regeln geschaffen und Anträge abgestimmt. Die Schule hat sich entwickelt und in diesem Video wurden 10 Schüler_innen und Mitarbeiter_innen, aus dem jeweils 1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., und 10. Schuljahr gefragt, was einer ihrer besten Momente an der DSX waren. Happy Birthday DSX!
Gleichzeitig sind wir immer noch dabei, unser neues Gebäude schulgerecht umzubauen. Dafür freuen wir uns weiterhin auf Unterstützung, in Form von Spenden oder vor allem Bürgschaften!
Mehr Infos dazu findest du hier: https://www.demokratische-schule-x.de/neues-gebaeude/

Vielen Dank!

DSX auf Facebook: https://www.facebook.com/DemokratischeSchuleX