Über 18.000 € beim Spendenlauf gesammelt!

Am Freitag, den 29.04.2022 sind 53 DSX-ler*innen um das neue Schulgebäude (Lindenhof in Berlin-Heiligensee) gelaufen, um Spenden für den Umbau zu sammeln. Weitere Schulmitglieder und Angehörige waren auch dabei und haben für Musik, Verpflegung und gute Stimmung gesorgt! Vielen Dank an die Sponsoren, die Spender*innen, alle Läufer*innen und alle, die sich an der Veranstaltung beteiligt haben! Wir sind gemeinsam insgesamt 649 km gelaufen und haben 18.734,24 € gesammelt!

Wir haben zwar viel Geld erlaufen, doch für unseren Umbau brauchen wir nach wie vor finanzielle Unterstützung — jetzt informieren.

Außerdem hat die Lokalzeitung Reinickendorfer Allgemeine Zeitung über uns berichtet, sie waren auch vor Ort.