Herbstfest & Infos zum Gebäude 12.11.

Seit Beginn dieses Schuljahres sind wir nun in unserem schönen, neuen Gebäude: dem Lindenhof.

Wir wollen diesen großen Schritt für unsere Schulgemeinschaft feiern, indem wir zusammenkommen und unsere Gemeinschaft und diesen neuen Ort genießen. Die Herbstzeit ist die Zeit zum Feiern und zum Danken. Wir laden euch also zu einem herbstlichen Gemeinschaftsfest am Samstag, den 12. November 2022, von 13:30 bis 21:00 Uhr ein. Willkommen sind auch alle anderen Freunde und Unterstützer unserer Schulgemeinschaft, verbreitet also gern die Einladung zum Fest!

Ab 13:30 Uhr: 1. Teil – Die Gemeinschaft unterstützen

Im ersten Teil wollen wir Euch über den Umbau informieren. Der Umbau des Lindenhofes ist noch lange nicht abgeschlossen und es zeichnet sich ab, dass vieles teurer wird als zunächst geplant. Was wurde bereits geschafft und was steht noch an? Wo stehen wir finanziell? Was war geplant? Was hat sich geändert? Warum wird es teurer? Wie schaffen wir das? Dazu wird es eine Präsentation und eine Führung durch den Lindenhof geben. Eure Kinder werden von Henriette und Helene betreut, die in den Wald gehen und Bastelmaterialien sammeln.

Ab 15:30 Uhr: 2. Teil – die Gemeinschaft zelebrieren

Im zweiten Teil des Gemeinschaftsfestes wollen wir dann beisammen sein, uns austauschen und es uns gut gehen lassen. Hier kochen wir eine Suppe, zünden ein Feuer an, es gibt Punsch und Stockbrot, und wir basteln herbstliche Dekoration. Zusätzlich zur Suppe soll es ein Buffet geben. Bringt doch gern dafür Gaben mit. Eure Kinder werden bei Bastelangeboten betreut.

Ihr könnt gern auch nur an einem Teil des Festes teilnehmen.

Wir freuen uns auf euch!