Yippieyeah – Wir haben ein neues Gebäude!

Wir haben es geschafft! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir den Kredit bekommen, den Kaufvertrag unterschrieben und die Schlüssel in der Tasche haben – in anderen Worten: Wir haben das neue Gebäude und können es schon im Schuljahr 2021/2022 teilweise beziehen! Dies bedeutet aber auch, dass vor uns einige Arbeit liegt, denn die Renovierungs- und Umbauarbeiten werden viel Kraft und Ressourcen kosten. Um die dafür zu erwartenden Kosten decken zu können, suchen wir weiterhin dringend nach Bürgschaften. Derzeit haben wir 131.000€ an Bürgschaften erreicht – vielen Dank an alle von euch, die uns hier bereits unterstützen! Unser Ziel liegt allerdings bei 250.000€.

Falls DU noch kein Bürge bist und uns unterstützen möchtest, findest du unter Neues Gebäude alle dafür nötigen Informationen. Sollte es doch noch Fragen geben, melde dich gerne unter ! Auch freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns mit unserem Anliegen zu mehr Reichweite verhelft – insofern: Teilt diesen Artikel, den entsprechenden Facebook-Post und sprecht Freunde und Bekannte an, die uns vielleicht unterstützen würden.